Über mich

Manche halten meine Sichtweisen und was ich hier tue für gewöhnungsbedürftig und nicht normal.

Das ist gut so, denn „normal“ will ich nie wieder sein.
Wirtschaftskriminelle, Diktatoren wie z.B. Hitler, Terroristen und eiskalte Buchhaltertypen gelten/galten in unserer Gesellschaft als „normal“.

Wer tieferes Interesse für diese Thematik aufbringt, dem kann ich folgendes Buch empfehlen:
Manfred Lütz: Irre – Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen

Ebenfalls nicht normal: Kein Tier treibt Sport, um sich fit zu halten. Irgend etwas müssen die Menschen also gewaltig falsch machen! 😉

Kein Tier treibt Sport

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich braucht der Mensch lediglich Nahrung, um überleben zu können. Alles andere ist eher „nice to have“.
Um alle Grundbedürfnisse eines Menschen (Nahrung, Unterkunft etc.) in der heutigen Zeit zu decken, braucht der Mensch Geld.
Geld ist auf der Erde mehr als genug vorhanden, es ist nur sehr ungleich verteilt. Auch die Chancen an Geld zu kommen und es dann zu vermehren, sind sehr ungleich verteilt.
Wenn sich jeder Mensch dessen bewusst wäre, und wenn die Menschheit als Ganzes gewillt wäre das zu ändern, dann könnte man die ungleichen Chancen zugunsten aller Menschen (weltweit) verbessern.
Das ist mein Traum – I have a dream!

Dashboard